top of page

Weihnachtsmann Geschenkanhänger

Ich freue mich riesig, dieses Jahr beim großen kreativ Adventskalender von @katimakeit und @tinkerhome_ dabei zu sein. Jeden Tag öffnet ein anderer kreativer Instagram Account ein Türchen. Heute bin ich dran und ich habe einen super coolen Geschenkanhänger für euch, der mit ordentlich Glitzer daher kommt. Ihr könnt den Anhänger entweder von Hand ausschneiden, oder eurem Plotter die Arbeit überlassen. Für beide Möglichkeiten habe ich eine Datei zum Download für euch vorbereitet.

Das ganze Video mit Bastelanleitung gibt es in meinen IGTVs auf Instagram.


Die Dateien zum Download findet ihr hier (zum downloaden einfach auf das Übersichtsbild klicken):


Dies ist die PDF-Datei für den Weihnachtsmann Anhänger per Hand ausgeschnitten.


Dies ist die PNG-Datei für den Weihnachtsmann Anhänger per Plotter ausgeschnitten.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Dateien. Ich freue mich immer, eure gebastelten Werke zu sehen. Tagged eure Projekte einfach mit @_eastendstudios_, damit ich euch leichter finden kann.

bottom of page