Kleine Geschenke zum Valentinstag



Ganz einfach und super schnell selbst gemacht, sind diese kleinen Geschenke zum Valentinstag. Zeigt euren Freunden, Kollegen, Nachbarn, Geschwistern, Kindern, dem Postboten, oder vielleicht auch einer Unbekannten auf der Straße, dass ihr sie toll findet und an sie denkt.


Dafür braucht ihr folgendes:

- die Valentins-Sticker oder Anhänger zum selber ausdrucken aus meinem etsy-Shop

- kleine Tütchen (z.B. Hologram-Tüten in 4x6inch, bzw. 10x15cm)

- bedruckbares Vinyl (selbstklebendes Etikettenpapier, gibt es z.B. bei Staples, Kaufhof, etc.) für die Sticker, oder etwas dickers Papier für die Anhänger.

- Süßigkeiten eurer Wahl


Ich habe die Sticker auf Süßigkeiten von HARIBO gemünzt, weil sie einfach überall erhältlich sind. (Unbezahlte Werbung!)


Im HARIBO Online-Shop findet ihr außerdem das gesamte Angebot, so dass ihr während des Lockdowns nicht groß auf die Suche in den Supermärkten gehen müsst.😃





Viel Spaß beim Basteln und Verschenken!



  • instagram-round-01
  • youtube-round-01
  • pinterest-round-01
  • tiktok-round-01
Du willst noch mehr kreative Ideen in Deiner Inbox?
Dann trage Dich hier für unseren NEWSLETTER ein.

© 2020 by Eastend Studios