Halloween Grußkarten


Diese lustigen Freunde aus Fotokarton sind auf meinem neuen Cricut Maker entstanden und ich finde die kleine Nerdy-Bande einfach super. Ich weiß, ich weiß, Halloween sollte gruselig sein, aber diese vier Zeitgenossen lade ich viel lieber zu mir nach Hause ein.


Zum nach basteln auf Deinem Plotter lädst Du Dir die SVG-Datei HIER herunter. Mit ein paar Irisée Fotokartons bekommen die Figuren das gewisse Etwas. Meine Irisée Kartons hab ich vor einiger Zeit als Din A4-Set beim TEDI gekauft. Alle anderen Teile sind aus normalem Fotokarton geplottet.



Für alle ohne Plotter, habe ich die Freunde als PDF zum ausdrucken und ausschneiden HIER vorbereitet. Entweder ihr druckt die gleich auf dickem Papier aus, oder falls euer Drucker das dicke Papier nicht schafft, einfach auf normalem A4 Papier ausdrucken und anschliessend auf Fotokarton aufkleben. Fertig.


Ihr könnt die Vier als Grußkarte, Einladungskarte, oder als Girlande verwenden. Tagged eure Projekte mit @_eastendstudios_, damit wir sehen können, was ihr tolles aus der Bande gezaubert habt.

  • instagram-round-01
  • youtube-round-01
  • pinterest-round-01
  • tiktok-round-01
Du willst noch mehr kreative Ideen in Deiner Inbox?
Dann trage Dich hier für unseren NEWSLETTER ein.

© 2020 by Eastend Studios